Über mich

Anita Kaipl, diplomierte Shiatsupraktikerin

Anita Kaipl, diplomierte Shiatsupraktikerin

Seit meiner frühen Jugend war mir schon klar, dass Körper, Geist und Seele als Ganzes anzusehen ist.

Heute weiß ich, um diesen Weg zu gehen, war es noch zu früh. Ich hätte vieles nicht verstanden, was mir heute sehr klar erscheint.

Daher ging mein Berufsweg in eine ganz andere Richtung.

Je älter ich wurde, desto mehr zog es mich in die Richtung, Körper, Geist und Seele als Ganzes zu betrachten und dadurch die gute westl. Medizin unterstützen zu dürfen.

Ich suchte nach einen Weg, der es mir ermöglichte, dies alles zu erlernen und am eigenen Körper zu erfahren, um es weitergeben zu dürfen.

Ich erzähle diese Geschichte, weil mir heute klar ist

ALLES PASSIERT ZU SEINER ZEIT!

Meine Ausbildungen:

  • diplomierte Shiatsupraktikerin
  • im Zuge meiner 3jährigen Ausbildung zur dipl. Shiatsupraktikerin absolvierte ich viele verschiedenste Kurse
  • Kinesiologin